Am Mittwoch, den 19. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier des OGW statt. Während manche Klassen auf der Bühne Sketche oder Lieder aufführten, verkauften andere beim Weihnachtsbazar selbstgemachte Geschenke oder Plätzchen, zeigten selbstgedrehte Filme oder organisierten eine Weihnachtsrallye. Eingerahmt wurde die Feier durch musikalische Darbietungen des Unterstufenchores, des Blasorchesters und von Musikgruppen der KS1 und der KS2. Für das leibliche Wohl sorgte die KS1 mit dem Verkauf von belegten Brötchen und Waffeln, während die Feste-AG der Eltern sich um die Getränke kümmerte. So konnte dieses Kalenderjahr an der Schule in einer festlichen und familiären Atmosphäre ausklingen. Wir danken allen Beteiligten von Herzen.

Zum Artikel in der Badischen Zeitung

Zur Bildergalerie