Wie in den letzten Jahren organisiert die Fairtrade- und Nachhaltigkeits-AG des OGW auch dieses Jahr wieder Aktionen im Rahmen der Fairen Woche 2023. So findet in der Woche vom 25. bis 29.9. eine Challenge statt, während der Schülerinnen und Schüler bewusst auf verschiedene Aspekte ihres Lebens achten und nachhaltiges Leben ausprobieren können. Ob man nur einen der Vorschläge oder mehrere von ihnen umsetzt - jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält Punkte für seine Einreichung und kann am Ende einen attraktiven Preis gewinnen. Die Nachhaltigkeits-AG freut sich auf eine rege Teilnahme. Genauere Informationen gibt es hier.